Mit Bundestagsabgeordneten diskutieren am 1.11.2010 in Euskirchen

Wir lassen nicht locker!
Und das noch kurz vor Gorleben, Anf. November:

Am Montag, 1.11.2010 (Allerheiligen) findet eine Podiumsdiskussion mit den MdBs Gabriele Molitor (FDP), Detlef Seif (CDU) und Oliver Krischer (B90/Grüne) statt!
Krischer ist zudem Mitglied im Bundestags-Ausschuss für Umwelt, Naturschutz u. Reaktorsicherheit.

Im City-Forum in Euskirchen (Hochstraße 39) können wir ihnen und ihrer Meinung ab 19:00 Uhr auf den Zahn fühlen und mit ihnen diskutieren.
Thema: Atomenergie/Energiekonzept.
Die Podiums- und anschl. offene Diskussion findet im City-Forum statt.
Diskutiere mit und sage Deine Meinung!
Veranstalter ist der BUND-Euskirchen in Kooperation mit Campact und AntiAtom-Euskirchen.

Hintergrundinfos: Energiekonzept Union/FDP , Energiekonzept B90/Grüne, dazu Info von Campact und hier:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Euskirchen, Regio abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.