Positives Fazit nach Info- & Konzertabend am 29. Januar 2016 in Euskirchen

Ein positives Fazit zogen die Veranstalter von Art Eifel e.V.,
AntiAtom-Euskirchen und Windenergie Nordeifel e.V. nach dem Info- & Konzertabend am 29. Januar 2016.
Knapp 50 Besucher*innen hörten dem sehr informativen Vortrag „Das Jülicher Atomdebakel: Status – Hintergründe – Lösungsansätze“ von Dr. Rainer Moormann und Jürgen Streich gespannt zu.

Sich abwechselnd berichteten sie fundiert in einem bebilderten Vortrag über das Atomdesaster und Tricksereien in Jülich. . . . . .

Anschließend boten der Liedermacher Markus Krieger und der sowohl textlich wie musikalisch virtuose Klaus der Geiger Unterhaltung vom Feinsten.

Danke an alle Beteiligte und Gäste für den schönen Abend!
– – – – – – – –
Presse: Whistleblower-Preisträger Moormann referierte über Jülicher Forschungsreaktor . . . 2.2.16 . . . Kölner Stadt-Anzeiger (print/pdf)
– – – – – – – –