25. April 2017 • Euskirchen • Vortrag & Film: Aktuelles zum AKW Tihange

Wir möchten Euch gerne einladen:

Dienstag, 25. April 2017 • Euskirchen • 19 Uhr • Vortrag & Film: Aktuelles zum AKW Tihange mit Jürgen M. Jordans, Belgien • Ort: 53879 Euskirchen, City-Forum, Hochstr. 39
. . . . .

In einem durch Filmbeiträge aufgelockertem Vortrag wird er uns aktuelles zum AKW Tihange berichten und Möglichkeiten aufzeigen, was mensch tun kann. Wir freuen uns auf einen informativen Abend.
Für ein veganes Büffet und Getränke sorgt die Aktionsküche Nordeifel. Ihr könnt also auch gerne hungrig kommen!
=> zum vergrößern (pdf) bitte anklicken!

=> www.chain-reaction-tihange.eu/de

JEDER METER ZÄHLT – Wir brauchen DICH!
=> hier geht’s zur Anmeldung zur Menschenkette
Die Menschenketten-Aktion startet gleichzeitig um 14 Uhr auf der Strecke zwischen Tihange, Lüttich, Maastricht und Aachen. Die Aktion wird maximal 2 Stunden dauern. In dieser Zeit wird es zum Kettenschluss kommen.

Das 3-min.-Video zeigt: Auch der Kreis Euskirchen wäre betroffen.
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Euskirchen, Regio, Tihange abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.