Freitag, 24. Mai 2019: Europaweiter „Fridays for Future“ – Streik auch in Köln und Bonn

Zwei „Fridays For Future“ Schüler (Ilja aus Bonn und Iven aus Köln) waren am
08. Mai 2019 wie angekündigt in Gemünd beim WNV.
In einem Presse-Artikel vom 10. Mai 2019 wird vom Besuch der FFFs berichtet.
. . . .

Zu dem europaweitem Fridays For Future – Streik am kommenden Freitag, 24. Mai 2019
• Köln, 9:00 Uhr, Roncalli-Platz,
• Bonn, 9:30 Uhr, Münsterplatz

wünschen sich Ilja und Iven wie auch die Organisator*innen von FFF, dass sie an diesem Tag auch von vielen Sympathisant*innen unterstützt werden, um möglichst viel Aufmerksamkeit und Wirksamkeit vor der Europawahl zu erzeugen.

Wie angekündigt wollen wir vom WNV die FFF-Schüler*innen hier durch persönliche Anwesenheit in Abstimmung mit FFF voraussichtlich in Köln unterstützen.
Wer hier am Freitagmorgen mitmachen/unterstützen möchte, melde sich bitte bei Klaus.Puetz[at]t-online.de per mail und Angabe einer Rückruf-Nr..
Wir werden voraussichtlich gemeinsam mit der Bahn ab Kall fahren.
Zeit wird noch abgestimmt.
Nach Köln Zustiegsmöglichkeiten u.a. in Mechernich, Euskirchen und Weilerswist.

Die Aktion wird unterstützt von: • WNV – Windenergie Nordeifel e.V. ART-Eifel e.V.
AntiAtom-EuskirchenAttac-Euskirchen
(Text: WNV)
– – – – – – – – – – – – – – – – – –
siehe auch: https://fridaysforfuture.de/forderungen
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Atom & Kohleausstieg selber machen –
Stromanbieter JETZT wechseln!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Demo, Energiewende, Euskirchen, Kohlekraft, Regio abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.